HOLIDAY ON ICE gültig vom 17.01.2020

Ihr Kartenvorteil

Kundenkarteninhaber erhalten einen Preisvorteil auf alle Vollpreistickets der Preiskategorien 1 bis 4 in Höhe von 20 % pro Ticket für ausgewählte Showtermine. Die PK5 (1. Reihe) ist von allen Rabatten ausgenommen.

Die Karten sind hier online bestellbar. 

Bitte geben Sie einen der folgenden Codes für die gewünschte Show ein:

Freitag,    17.01.2020, 19:00 Uhr:   citypowerHOI_FR20
Samstag, 18.01.2020, 13:00 Uhr: citypowerHOI_SA20
Sonntag,  19.01.2020, 13:00 Uhr: citypowerHOI_SO20

Beschreibung

SUPERNOVA – a journey to the stars: eine Reise von der Erde zu den Sternen – Gaststarauftritt Sarah Lombardi.
HOLIDAY ON ICE hebt ab! Die energiegeladene Eisshow SUPERNOVA nimmt sein Publikum in spektakulären Settings mit auf eine Abenteuerreise von der Erde zu den Sternen. Die Geschichte beginnt mit einem farbenprächtigen Winterfest im ewigen Eis, zu Ehren aller himmlischen Elemente mit bezauberndem Eistanz und anmutigen Choreografien. Doch ein plötzlich auftretender gigantischer Schneesturm beendet die Feierlichkeiten schon bald und trägt die Protagonisten aus der verschneiten Polarwelt hinaus in die Unendlichkeit des Kosmos. Im Weltall beginnt für sie eine eindrucksvolle Reise an magische Orte der Galaxie und zu seinen exotischen Bewohnern. Schließlich gelangen sie durch eine Supernova – eine leuchtend sprühende, galaktische Explosion – zurück auf die Erde und feiern ein berauschendes Finale in einem Meer von Nordlichtern. Als besonderes Highlight wird Sarah Lombard am 18. Januar in der Show um 20:00 Uhr als Teil des Show-Casts live auf dem Eis zu erleben sein.

Fotorechte: Westfalenhalle GmbH